client4u am SAP Forum 2017

Mai 2017

Eine Abordnung seitens client4u besuchte das diesjährige SAP Forum im Design Center Linz. Neben informativen, neuen Erkenntnissen und Ideen führten wir auch zahlreiche Gespräche mit interessanten Menschen - sowohl seitens Kunden als auch Partnern.

Sehr innovative Themen wie Digitale Transformation und die Zukunft der Arbeit, S/4 HANA, SAP und Apple - die Revolution der mobilen Arbeitserfahrung oder HANA Express begleiteten uns durch zwei erfrischende Tage.

Für client4u sind diese beiden Tage jedes Jahr Wegweiser in die Zukunft.

"Äußerst beeindruckend welche Fülle uns hier an top aktuellen Informationen und Zukunftsvisionen präsentiert wurde" meint Markus Gösweiner - "Toll waren aber auch die zahlreichen Gespräche mit Menschen in der großen SAP Familie."

Am Abend ließ man den Tag bei einem herrlichen Buffet, welches von der Decke runtergefahren wurde sowie bei Live-Musik der SAP eigenen Band ausklingen.

Back to top