client4u erweitert die Geschäftsführung

März 2016

Anfang des heurigen Jahres wurde Patrick Schoiswohl aus Spital am Pyhrn als Geschäftsführer berufen.

Er ist seit 2009 bei client4u tätig. Vor wenigen Jahren erwarb er Anteile am Unternehmen und leitet seit 2014 den Standort Dornbirn in Vorarlberg.

 

Als Geschäftsführer verantwortet er die konsequente Betreuung der bestehenden sowie den Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen im Bereich Schweiz, Lichtenstein, Vorarlberg und Tirol.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Patrick Schoiswohl als langjährigen Mitarbeiter und somit Kenner des Bereichs SAP Output für die zusätzliche Übernahme der Geschäftsführung in Dornbirn gewinnen konnten und somit eine Unterstützung in der weiteren Entwicklung unseres Geschäftes erhalten," sagt Markus Gösweiner, Geschäftsführer von client4u.

Neben der konsequenten und langfristigen Betreuung von Stammkunden sind derzeit Relaunch-Projekte mit Umstellung auf objektorientierte Konzepte im Output-Bereich sowie auf die moderne SAP Formulartechnologie Adobe Forms stark gefragt. Ein Auszug aus den aktuellen Neuprojekten: Implementierung von SAP Formularen für einen Linzer Stahlkonzern, die Implementierung von TM-Adobe-Formularen für einen Industriebetrieb in Vorarlberg, Implementierung des externen Rechnungsdrucks für einen Handelskonzern in Köln sowie Implementierung sämtlicher SAP Formulare im Zuge einer SAP Gesamteinführung in Leonding.

Back to top