Mit der Beiwagenmaschine zur AquaChallenge 2016

August 2016

Alexander Gösweiner, Jürgen Hanschek und Patrick Schoiswohl waren die client4u-Vertreter bei der diesjährigen AquaChallenge der Sektion Tauchen der Energie AG.

Im Sinne des Spaßfaktors wurden natürlich mittels Beiwagenmaschine die humorvollen Aufgaben bewältigt. 

Aber auch sonst ging es bei client4u im Sommer heiß her. Zahlreiche hochkarätige Projekte fordern den vollen Einsatz der SAP Output-Profis von client4u.

D
en Schwerpunkt bilden sicherlich ein Projekt im Bereich Smart-Metering für einen Energieversorger in Kärnten, Implementierung eines neue CI für einen Liechtensteiner Spezialmaschinenhersteller, Adobe Forms -  Entwicklungen für einen Mexiko – Rollout eines Vorarlberger Industrieunternehmens, globale Formular-Verbesserungen für einen Hersteller von Präzisionsmessgeräten aus der Schweiz, umfassende Implementierungen im Bereich SAP Adobe für einen oberösterreichischen Stahlkonzern und viele mehr.

Selbstverständlich wurden auch während der Urlaubszeit die laufenden Anforderungen der Bestandskunden aus Energieversorgung, Handel, Industrie und dem öffentlichen Bereich mit gewohnter Qualität und Termintreue umgesetzt.

Mit nunmehr über 15 Jahren Spezialisierung hat client4u sich in Österreich, Süddeutschland, in der Schweiz und Lichtenstein als kompetenter Beratungspartner für die Implementierung von SAP Output etabliert.

Die umfassenden Referenzen sind auf www.client4u.at ersichtlich.

Back to top